Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paradise

.für Alle die gerne Geschichten schreiben und lesen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frage an Euch Leser

Nach unten 
+3
sunflower
*HelloKitty*
Emily*Erdbeer
7 verfasser
AutorNachricht
Emily*Erdbeer
RomanSchreiber
RomanSchreiber
Emily*Erdbeer


Weiblich Anzahl der Beiträge : 9992
Alter : 41
Anmeldedatum : 16.12.08

Frage an Euch Leser Empty
BeitragThema: Frage an Euch Leser   Frage an Euch Leser EmptyDi Okt 02, 2012 8:37 am

Ihr Lieben...
Es gibt ja ein paar Geschichten hier bei uns, die schon was länger "ruhen".
Darum einfach mal eine Frage an Euch Leser...
Wo findet Ihr sollte es demnächst mal wieder weiter gehen?
Lieben Gruss Emily
Nach oben Nach unten
*HelloKitty*
RomanSchreiber
RomanSchreiber
*HelloKitty*


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5914
Alter : 40
Ort : hier :-)
Anmeldedatum : 27.08.09

Frage an Euch Leser Empty
BeitragThema: Re: Frage an Euch Leser   Frage an Euch Leser EmptySa Jan 05, 2013 1:30 pm

Wo soll es denn eurer Meinung nach überhaupt weiter gehen?
Nach oben Nach unten
sunflower
ParadiseBewohner
sunflower


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2864
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.11.09

Frage an Euch Leser Empty
BeitragThema: Re: Frage an Euch Leser   Frage an Euch Leser EmptySa Jan 05, 2013 8:58 pm

Auf jeden Fall:
Leaving me alone
Lost in You
Dangerous Liaisons
Shades of Him


Und dann gabs da noch eine, deren Namen ich gerade vergessen hab. Moment, ich schau nach! Razz

Edit: Shadow of the day - fand ich auch interessant.

Und die Neuen sind auch vielversprechend. In die anderen müsst ich mich erstmal wieder reinlesen.... bevor ich da was beurteilen kann! Smile
Nach oben Nach unten
I-Love-You-Honey
ParadiseBewohner
I-Love-You-Honey


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2796
Alter : 32
Ort : Celle
Anmeldedatum : 11.10.09

Frage an Euch Leser Empty
BeitragThema: Re: Frage an Euch Leser   Frage an Euch Leser EmptySa Jan 05, 2013 9:06 pm

Also ich bin ein total fan von

-New Beginning
-Lost in You ist auch total Hammer
-Lydia
-Man nennt es auch Liebe


und bei einigen müsste ich mich erst wieder einlesen

Ach und die neuen klingen auch sehr viel versprechend

Aber wie man aus meiner Liste lesen kann ich bin Geschichten mäßig eher auf Paddy fixiert dafür Musikalisch Angelo Very Happy :angelo:
Nach oben Nach unten
leonismama
MöchtegernSchriftsteller
MöchtegernSchriftsteller
leonismama


Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 34
Ort : Sondershausen
Anmeldedatum : 30.05.12

Frage an Euch Leser Empty
BeitragThema: Re: Frage an Euch Leser   Frage an Euch Leser EmptySo Jan 06, 2013 7:21 pm

Ja also Lost in you, und unfassbare liebe..... büdde
Nach oben Nach unten
stellamarie
Leseratte
Leseratte



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.12.11

Frage an Euch Leser Empty
BeitragThema: Re: Frage an Euch Leser   Frage an Euch Leser EmptyMo Jan 07, 2013 4:02 pm

lost in you ist auch meine absolute lieblingsgeschichte!!! schön, dass es da endlich weiterging! ich freue mich!!!
Nach oben Nach unten
sunflower
ParadiseBewohner
sunflower


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2864
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.11.09

Frage an Euch Leser Empty
BeitragThema: Re: Frage an Euch Leser   Frage an Euch Leser EmptyMo Jan 07, 2013 4:03 pm

stellamarie schrieb:
lost in you ist auch meine absolute lieblingsgeschichte!!!

Meine momentan auch. 👧
Wobei mein Herz irgendwie an Leaving me alone hängt! :mcheart:
Nach oben Nach unten
sunshine
Schriftsteller
Schriftsteller



Weiblich Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.12.09

Frage an Euch Leser Empty
BeitragThema: Re: Frage an Euch Leser   Frage an Euch Leser EmptyDi Jan 08, 2013 3:00 pm

Ich mag auch Lost in you, shades of him und leaving me alone aber ich würde mich auch über new beginning freuen!
Nach oben Nach unten
sunflower
ParadiseBewohner
sunflower


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2864
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.11.09

Frage an Euch Leser Empty
BeitragThema: Re: Frage an Euch Leser   Frage an Euch Leser EmptyDo Jan 10, 2013 11:12 pm

Mhh Not Like Him wird sehr interessant, glaube ich! 🤣 🤣 :kondom: :schweinekram:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage an Euch Leser Empty
BeitragThema: Re: Frage an Euch Leser   Frage an Euch Leser Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage an Euch Leser
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bei welcher Story wünscht Ihr euch ganz dringend ein Update?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paradise :: Storys :: Story - Feedback-
Gehe zu: