Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paradise

.für Alle die gerne Geschichten schreiben und lesen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The dark side of Life

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Emily*Erdbeer
RomanSchreiber
RomanSchreiber
Emily*Erdbeer


Weiblich Anzahl der Beiträge : 9992
Alter : 41
Anmeldedatum : 16.12.08

The dark side of Life Empty
BeitragThema: The dark side of Life   The dark side of Life EmptySa Feb 06, 2010 5:19 pm

Halli Hallo an die Beiden Schreiber,

ich möchte Euch mal loben! Ich habe richtig Spaß daran eure Story zu verfolgen,und lese sie fleißig mit!
Macht weiter so!

Liebe Grüße


Emily*Erdbeer
Nach oben Nach unten
Lostandfound
Schriftsteller
Schriftsteller
Lostandfound


Weiblich Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 37
Ort : Regen
Anmeldedatum : 01.02.10

The dark side of Life Empty
BeitragThema: Re: The dark side of Life   The dark side of Life EmptyFr Feb 19, 2010 8:39 am

Ich habe jetzt auch mal die Zeit gefunden und angefangen eure Geschichte zu lesen und ich muss sagen sie gefällt mir vom Sinn her wirklich gut. Echt schlimm was dieser Chris mit Sophie macht. Ich muss aber sagen das ich die Geschichte am Anfang ein wenig holprig fand und es sich über die ganze Geschichte hin aber um einiges gebessert hat.
Aber was mir aufgefallen ist manchmal (ich glaube zwei mal) wurde Sophie zu Mandy Very Happy
Das ist aber nicht schlimm wenn man weiter liest.
Werde die Story wohl auch weiterhin verfolgen, sofern ich die Zeit dazu finde Smile
Nach oben Nach unten
sunflower
ParadiseBewohner
sunflower


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2864
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.11.09

The dark side of Life Empty
BeitragThema: Re: The dark side of Life   The dark side of Life EmptyFr Feb 19, 2010 9:32 am

Hallo Lostandfound,

erstmal danke für das Lob.
Ja, ich fand es auch anfangs um einiges schwieriger, einen Beitrag zu schreiben, weil man da noch nicht so sehr in der Gesichichte drin ist.
Dass die Namen sich mal ändern, kann ja passieren, bei so vielen Geschichten! Wink Hehe tongue

Liebe Grüße, sunflower
Nach oben Nach unten
*HelloKitty*
RomanSchreiber
RomanSchreiber
*HelloKitty*


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5914
Alter : 40
Ort : hier :-)
Anmeldedatum : 27.08.09

The dark side of Life Empty
BeitragThema: Re: The dark side of Life   The dark side of Life EmptyFr Feb 19, 2010 10:32 am

Hallo Emily*Erdbeer & Lostandfound,

von mir auch erstmal ein ganz grosses Dankeschön für euer Lob.
Das Sophie mal Mandy wurde tut mir Leid Embarassed Aber ab und zu passiert das einfach leider mal,gerade wenn man so viel Geschichten schreibt.Aber ich tue mein bestes das es nicht sooft vorkommt und ihr trotzdem weiterhin Spass daran habt unsere Geschichte zu lesen.!? Very Happy

Liebe Grüße,

*HelloKitty* cat
Nach oben Nach unten
Lostandfound
Schriftsteller
Schriftsteller
Lostandfound


Weiblich Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 37
Ort : Regen
Anmeldedatum : 01.02.10

The dark side of Life Empty
BeitragThema: Re: The dark side of Life   The dark side of Life EmptyFr Feb 19, 2010 1:15 pm

Das war ja auch absolut nicht negativ gemeint wenn die Namen sich mal wechseln solang wie man weiß wer was ist. Find sowas immer nur witzig. An wievielen Geschichten schreibt ihr denn momentan?
Nach oben Nach unten
sunflower
ParadiseBewohner
sunflower


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2864
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.11.09

The dark side of Life Empty
BeitragThema: Re: The dark side of Life   The dark side of Life EmptyFr Feb 19, 2010 1:23 pm

Ich schreibe hier an vier, bzw. eigentlich fünf, aber die eine liegt "auf Eis"! Wink
Und dann ab hoffentlich diesem Wochenende wieder an einer anderen älteren, in Binkys Forum!

Aber gegen *HelloKitty* ist das noch garnix! Razz
Nach oben Nach unten
Lostandfound
Schriftsteller
Schriftsteller
Lostandfound


Weiblich Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 37
Ort : Regen
Anmeldedatum : 01.02.10

The dark side of Life Empty
BeitragThema: Re: The dark side of Life   The dark side of Life EmptyFr Feb 19, 2010 1:42 pm

Ihr schreibt aber meistens gemeinsam an den Geschichten oder?
Nach oben Nach unten
sunflower
ParadiseBewohner
sunflower


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2864
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.11.09

The dark side of Life Empty
BeitragThema: Re: The dark side of Life   The dark side of Life EmptyFr Feb 19, 2010 2:38 pm

Gemeinsam im Sinne von "mit jemand anderem" oder im Sinne von "HelloKitty und ich" ?

Ich schreib immer mit einem anderen zusammen, aber mit *HelloKitty* ist das meine einzige Geschichte.

--> Ich glaub wir schweifen langsam ab, sorry dafür! Wink
Nach oben Nach unten
Lostandfound
Schriftsteller
Schriftsteller
Lostandfound


Weiblich Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 37
Ort : Regen
Anmeldedatum : 01.02.10

The dark side of Life Empty
BeitragThema: Re: The dark side of Life   The dark side of Life EmptyFr Feb 19, 2010 3:33 pm

Ah okay.... Dann wollen wir das hier mal beenden Very Happy damit wir nicht ganz Off Topic kommen Smile
Nach oben Nach unten
*HelloKitty*
RomanSchreiber
RomanSchreiber
*HelloKitty*


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5914
Alter : 40
Ort : hier :-)
Anmeldedatum : 27.08.09

The dark side of Life Empty
BeitragThema: Re: The dark side of Life   The dark side of Life EmptySa Feb 20, 2010 11:52 am

Lostandfound schrieb:
Das war ja auch absolut nicht negativ gemeint wenn die Namen sich mal wechseln solang wie man weiß wer was ist. Find sowas immer nur witzig. An wievielen Geschichten schreibt ihr denn momentan?

Hey,hab ich auch gar nicht Negativ aufgefasst Very Happy

Ich schreib inzwischen an 9 Geschichten,wobei 2 auf Eis liegen,da ich bei denen irgendwie nicht richtig rein komme Neutral Du schreibst gar keine Geschichten,oder?
Nach oben Nach unten
Lostandfound
Schriftsteller
Schriftsteller
Lostandfound


Weiblich Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 37
Ort : Regen
Anmeldedatum : 01.02.10

The dark side of Life Empty
BeitragThema: Re: The dark side of Life   The dark side of Life EmptySa Feb 20, 2010 4:04 pm

Doch ich schreibe auch, derzeit sind es zwei Geschichten!!! Überlege schon die ganze Zeit ob ich euch nicht doch schon ein Stück zum lesen gebe, aber ich muss vorab schon sagen das ich wohl ziemlich unregelmäßig posten werde... Aber gut, ich hoffe ich bekomm auch soooo ein tolles Feedback Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The dark side of Life Empty
BeitragThema: Re: The dark side of Life   The dark side of Life Empty

Nach oben Nach unten
 
The dark side of Life
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paradise :: Storys :: Story - Feedback-
Gehe zu: