New Beginning - Wird Amanda ihren Mann verlassen und zu Paddy nach Deutschland gehen?
3 verfasser
New Beginning - Wird Amanda ihren Mann verlassen und zu Paddy nach Deutschland gehen?
Ja, die Beiden gehören einfach zusammen!
38%
[ 3 ]
Nein, ich denke das er eine neue Frau kennenlernt
38%
[ 3 ]
Bin mir nicht ganz sicher
24%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8
Autor
Nachricht
Emily*Erdbeer RomanSchreiber
Anzahl der Beiträge : 9992 Alter : 41 Anmeldedatum : 16.12.08
Thema: New Beginning - Wird Amanda ihren Mann verlassen und zu Paddy nach Deutschland gehen? Mi Feb 06, 2013 10:17 am
schatzi28583 Schriftsteller
Anzahl der Beiträge : 475 Alter : 41 Anmeldedatum : 19.03.12
Thema: Re: New Beginning - Wird Amanda ihren Mann verlassen und zu Paddy nach Deutschland gehen? Mi Feb 06, 2013 11:20 am
also ich finde es schön, wenn sich paddy in die neue verliebt und dann amanda aber sich in der gleichen zeit von ihrem mann trennt und zu paddy will. aber wie würde er sich dann entscheiden. das wäre ja spannend
Thema: Re: New Beginning - Wird Amanda ihren Mann verlassen und zu Paddy nach Deutschland gehen? Mi Feb 06, 2013 12:45 pm
Interessant
Thema: Re: New Beginning - Wird Amanda ihren Mann verlassen und zu Paddy nach Deutschland gehen? Mo März 04, 2013 2:09 pm
Sehr gemischte Votings.... na dann bin ich mal gespannd ob euch das was passieren soll, gefallen wird,
sunflower ParadiseBewohner
Anzahl der Beiträge : 2864 Alter : 35 Anmeldedatum : 23.11.09
Thema: Re: New Beginning - Wird Amanda ihren Mann verlassen und zu Paddy nach Deutschland gehen? Mo März 04, 2013 2:44 pm
Schatzis Lösung klingt spannend.
Auf jeden Fall: Ich denke (hoffe!) nicht, dass sie allzu schnell zusammen kommen werden. Immerhin muss es ja bisschen explosiv bleiben!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: New Beginning - Wird Amanda ihren Mann verlassen und zu Paddy nach Deutschland gehen?