Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paradise

.für Alle die gerne Geschichten schreiben und lesen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ...Complicated...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Emily*Erdbeer
RomanSchreiber
RomanSchreiber
Emily*Erdbeer


Weiblich Anzahl der Beiträge : 9992
Alter : 41
Anmeldedatum : 16.12.08

...Complicated... Empty
BeitragThema: ...Complicated...   ...Complicated... EmptyMo Feb 18, 2013 1:26 pm

Alles zur Story hier rein
Nach oben Nach unten
Emily*Erdbeer
RomanSchreiber
RomanSchreiber
Emily*Erdbeer


Weiblich Anzahl der Beiträge : 9992
Alter : 41
Anmeldedatum : 16.12.08

...Complicated... Empty
BeitragThema: Re: ...Complicated...   ...Complicated... EmptyMo Feb 18, 2013 1:27 pm

schatzi28583 schrieb:
Also ich finde Complicated hört sich richtig interessant an, würde mich freuen mehr von lesen zu können. Smile ...Complicated... 3915477051 ...Complicated... 2535104979 ...Complicated... 317996443 ...Complicated... 3861220520
Nach oben Nach unten
sunflower
ParadiseBewohner
sunflower


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2864
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.11.09

...Complicated... Empty
BeitragThema: Re: ...Complicated...   ...Complicated... EmptyMo März 04, 2013 2:51 pm

Diese Story hat Potential, eine meiner Favourites zu werden. Ich spürs schon, der linke Zeh kribbelt. Laughing Okay, letzteres ist vielleicht übertrieben, der Anfang jedoch, ist absolut wahr.
Allerdings wahrscheinlich nur, so lange es Reibungen, innerliche Kämpfe, Ausbrüche und gebrochene Herzen gibt. :sad2: Ich kann mir nicht helfen, aber bei Stories ist das doch immer das interessanteste (wahrscheinlich mag ich deshalb die Anfänge von Geschichten immer so gern...). 👧
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





...Complicated... Empty
BeitragThema: Re: ...Complicated...   ...Complicated... Empty

Nach oben Nach unten
 
...Complicated...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paradise :: Storys :: Story - Feedback-
Gehe zu: